Dani & Mike – Roth

Dani & Mike - Hochzeit in Roth - Schloß Ratibor

Franca & Chris – Fürth

Franca & Chris - Nürnberg & Fürth - Logenhaus Je wilder der Tag desto besser die Hochzeit! Was soll man denn dazu sagen, wenn es schon mit unfassbarer Hitze am

Justine & Jan – Gräfenberg

Justine und Jan feierten ihre Hochzeit in Gräfenberg. Es war ein regnerischer Samstag im Oktober. Was anfangs als eine kleine Familienfeier startete, entwickelte sich kurzzeitig zum mega Event. Obwohl es

Tiffany & Christian – Pyrbaum

Mit meinem Abstecher in die Oberpfalz, besser gesagt nach Pyrbaum und Burgthann, startet für mich die Hochzeitssaison 2017. Die erste Hochzeit im Jahr ist immer etwas ganz besonderes, egal wie

Franca & Chris – Nürnberg

Bei äußerst winterlichen Temperaturen und einem wunderbaren und mit Schnee bedeckten Dutzendteich hatte ich ein Engagement-Shoot mit Franca und Chris. Kennengelernt habe ich die beiden schon ein paar Monate zuvor

Katha & Toni – Leinburg

Freie Trauung - Scherauer Hof Es ist zwar schon eine ganze Weile vergangen aber an die freie Trauung von Katha und Toni kann ich mich noch sehr gut erinnern. Sie

Workshop bei Sascha Krämer

Workshop bei Sascha Krämer Am Wochenende der 32. Kalenderwoche 2016 war ich in Köln zu einem Hochzeitsfotografie Workshop bei Sascha Krämer. Ich habe das Wochenende genutzt, um etwas Urlaub zu

Katha & Simon – Hilpoltstein

Hochzeit am 1. April in Hilpoltstein – Katha und Simon Ich hatte am 1. April in Hilpoltstein eine wunderbare Hochzeitsreportage von Katha und Simon. Die dreizehnte Woche des Jahres hatte

Engagement Shooting am Altmühlsee

Ich scheine wohl dafür ein Händchen zu haben Termine auf Regentage zu legen. So ist das Engagement Shooting am Altmühlsee mit Eva und Daniel auch beim zweiten Anlauf von dunklen

Hochzeit im Januar – Residenz Hilpoltstein

Eine seltene Sache – Heiraten im Januar Auch wenn es mir vielleicht nur so vorkommt, die Winterzeit in Deutschland wird immer milder. Kalte Tage gibt es kaum noch, doch an