Der Start ins Jahr 2016

Hi,

das Jahr 2016 ist noch ganz frisch und ich starte direkt mit neuen Plänen.
Im letzten Jahr habe ich mir gedacht, es wäre ganz sinnvoll meine Arbeitsbereiche zu trennen.
Ich bin überwiegend Hochzeitsfotograf und deshalb brauche ich für diesen Bereich der Fotografie eine eigene Internetseite.
Bisher hatte ich nur die Domain www.daniellerzer.de, aber um meine Dienstleistungen übersichtlicher anzubieten, habe ich beschlossen, eine neue Internetseite zu gestalten und diese rein der Hochzeits- und Paarfotografie zu widmen.

Meine alte Seite mit ihren Projekten rund um Business und Musik wird weiterhin bestehen.
Auf ihr werde ich auch noch meine kreativen Spinnereien teilen.

„Gut Ding will Weile haben“

Um eine Internetseite sicherheitstechnisch und mit genügend Inhalt online zu stellen vergehen viele Stunden.
Leider schafft man nicht immer alles was man sich vorgenommen hat.
Darum kann es vorkommen, dass es anfangs etwas weniger Inhalt als geplant zu begutachten gibt.

Hochzeits- und Paarbilder findet ihr aber bei Daniel Lerzer unter IN LOVE und HOCHZEIT.

Selbstverständlich werde ich in Zukunft einiges altes und natürlich neues Material hier auf dieser Webseite präsentieren.

Ich freue mich schon auf eure Zusammenarbeit und eure Anfragen.

Daniel

Comments(0)

Leave a Comment