Ich scheine wohl dafür ein Händchen zu haben Termine auf Regentage zu legen. So ist das Engagement Shooting am Altmühlsee mit Eva und Daniel auch beim zweiten Anlauf von dunklen Wolken und Regen begleitet worden.
Kann man nichts machen…
Die beiden werden bald ihre Hochzeit am Altmühlsee feiern. Besser gesagt findet die Trauung auf der MS-Altmühlsee statt. Eine sehr feine Sache. Kein Standard und demnach noch spannender als eine Hochzeit eh schon immer ist.
Da die Trauung am Altmühlsee stattfindet, haben wir beschlossen ein Engagement Shooting auch gleich dort abzuhalten. So durften die beiden auf Poller balancieren und am Steg posen was das Zeug hält.

Jetzt aber ein paar Bilder vom Engagement Shooting am Altmühlsee

Eva und Daniel - Engagementshooting am Altmühlsee

Engagementshooting am Altmühlsee - Poller

Probeshooting am Altmühlsee

Altmühlsee - Hochzeit - Probeshooting

Eva und Daniel - Engagement Shooting im Regen

Engagement Shooting - Regen

 

Engagement Shooting am Altmühlsee - Spazieren

Ich freue mich schon auf den Tag der Hochzeit!!!

Comments(0)

Leave a Comment