Bei äußerst winterlichen Temperaturen und einem wunderbaren und mit Schnee bedeckten Dutzendteich hatte ich ein Engagement-Shoot mit Franca und Chris. Kennengelernt habe ich die beiden schon ein paar Monate zuvor auf einer anderen Hochzeit. Das macht mich dann schon ein bisschen stolz, dass ich auch von den beiden angefragt wurde.
Und so sind wir gemeinsam spazieren gegangen, haben das Wetter genossen, wunderbare Bilder produziert und anschließend noch bei einem Kaffee den Foto-Shoot abklingen lassen.
Etwas besseres gibt es nicht um gemeinsam zu kommunizieren, die Hochzeit ins Detail zu fassen und sich noch besser kennen zu lernen.

Hochzeit - Paar - Nürnberg

Hochzeit - Dutzendteich - Nürnberg

Hochzeit - Kennenlernen - Fotos

Paarbild - Nürnberg - Schwarz-Weiß II

Modernes Hochzeitsfoto - Nürnberg

Paarbild - Nürnberg - Schwarz-Weiß

Paar - Dutzendteich - Nürnberg

Nürnberg - Paarshooting

Paarbilder - Nürnberg - Dutzendteich

Paarbilder zur Hochzeit in Nürnberg

Danke Franca, danke Chris!
Ich freue mich schon unfassbar auf eure Hochzeit.

 

Comments(0)

Leave a Comment