Eine seltene Sache – Heiraten im Januar

Auch wenn es mir vielleicht nur so vorkommt, die Winterzeit in Deutschland wird immer milder. Kalte Tage gibt es kaum noch, doch an diesem Tag war es bitterkalt. Trotz alledem war es eine wundervolle Hochzeit und es sind viele Freudentränen geflossen. Im Januar haben Nadine und Dominik sich das JA-Wort gegeben. Die standesamtliche Hochzeit fand in der Residenz Hilpoltstein statt.
Nach der Trauung wurde das Paar dann auch noch von unverhofften Gästen überrascht und wie es halt so kommt sind noch mehr Tränen geflossen. Anschließend gab es ein kleines Shooting und so „frech“ wie ich bin habe ich natürlich auch das Paar kurz in die Eiseskälte gescheucht!

Posieren im Hof der Residenz in Hilpoltstein

Zum Dank gab es ein mega Bild von einem mega Brautstrauß.
Ich bedanke mich für das Vertrauen und wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft!

Bilder von der Hochzeit in der Residenz Hilpoltstein

Rosen - Winter - Residenz in Hilpoltstein

Hochzeit im Winter - Residenz Hilpoltstein

Hochzeit im Winter - Residenz Hilpoltstein

Hochzeit im Januar - Hilpoltstein - Residenz

Hochzeit im Januar - Hilpoltstein - Residenz

Hochzeit im Winter - Residenz Hilpoltstein

Hochzeit im Januar - Hilpoltstein - Residenz

Comments(0)

Leave a Comment