Freie Trauung – Scherauer Hof

Es ist zwar schon eine ganze Weile vergangen aber an die freie Trauung von Katha und Toni kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Sie fand im Juni auf dem Scherauer Hof nähe Leinburg statt.
Trauung direkt an einem Weiher unter Bäumen und begleitet von einem super Hochzeitssänger, den ich absolut empfehlen kann. Das Wetter an diesem Tag war perfekt und die vielen Emotionen, die Seifenblasen und der Spalier mit Eishockeyschlägern haben ihr übriges getan.
Ein Paar, welches sich wirklich bis ins kleinste Detail Gedanken gemacht hatte wie ihre freie Trauung stattfinden soll.
Natürlich führte das zu Tränen bei der Familie, Verwandtschaft und den Freunden.

Mein Dank geht an die beiden und natürlich alles erdenklich Gute für die Zukunft.

braut_und_vater_freie_trauung_scherau_final

katha_toni_scherauer_hof_freie_trauung_leinburg_nuernberg

hochzeit_traenen_scherauer_hof_nuernberg_leinburg

katha_toni_scherauer_hof_freie_trauung_leinburg_nuernberg

freudentränen_final_katha_toni_scherauer_hof_freie_trauung_leinburg_nuernberg

hochzeitstorte_scherauer_hof_freie_trauung_leinburg_nuernberg

dsc_6389_finalkatha_toni_scherauer_hof_freie_trauung_leinburg_nuernberg

braeutigam_details_scherauer_hof_freie_trauung_leinburg_nuernberg

braut_detail_scherauer_hof_freie_trauung_leinburg_nuernberg

paarbild_finalkatha_toni_scherauer_hof_freie_trauung_leinburg_nuernberg

brautstrauss_scherauer_hof_freie_trauung_leinburg_nuernberg

scherauer_hof_freie_trauung_leinburg_nuernberg

scherauer_hof_freie_trauung_leinburg_nuernberg-jpg_ii

Comments(1)

  • Katharina Marsall
    28. Oktober 2016, 23:57  Antworten

    Lieber Daniel,
    wir sind so glücklich, dass du uns auf unserer Hochzeit begleitet hast. Du hast jeden einzelnen Moment der Emotionen eingefangen…Das ist wirklich eine Kunst – das man auch sofort sieht! Du warst bestens vorbereitet und es hat Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. DANKE für diese wunderschönen Bilder! Wir können dich absolut weiterempfehlen! Lieben Gruß, Katha&Toni

Leave a Comment